Martyrion unterschreibt bei Boersma – Records

12593492_1695964263995415_8857733643431348580_o

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir ab sofort bei dem essener Label Boersma-Records unter Vertrag stehen und unser kommendes Album Our Dystopia dort veröffentlichen werden!

Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit.

Tanja von Boersma – Records verrät: „Als wir uns das erste Mal mit Martyrion auseinandergesetzt haben, dachten wir: Wow – da haben wir es mit Leuten zu tun, die seit Jahrzehnten Musik machen.

Als wir dann festgestellt haben, wie jung die Bandmitglieder noch sind, hat uns das wirklich umgehauen. Martyrion klingen, als hätten sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht, als die Musikwelt auf den Kopf zu stellen. Die Jungs sind wirklich Ausnahmetalente und wir setzen große Hoffnungen in die Zusammenarbeit und freuen uns riesig, Martyrion bei Boersma-Records begrüßen zu dürfen!“

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*